Team Jobs
17278
page-template-default,page,page-id-17278,bridge-core-2.7.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-25.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

wir suchen dich.

Jobs:

Auszubildende zum Tanzlehrer ADTV m/w/d

Hast Du Spaß am Umgang mit Menschen?
Tanz und die Bewegung zur Musik haben Dich schon immer fasziniert?

 

Als anerkanntes Ausbildungsunternehmen des ADTV bieten wir Lehrstellen zur Tanzlehrer-Ausbildung an. In einer 3-jährigen Berufsausbildung vermitteln wir Dir die praktischen Fähigkeiten, die Du für das Bestehen der Verbandsprüfung benötigst.

 

Das Welttanzprogramm ist das weltweit erfolgreichste Lehr- und Ausbildungsprinzip.

 

Mit dem Bestehen der Abschlussprüfung erlangst Du die Qualifikation zum Tanzlehrer im ADTV und kannst überall angestellt oder selbständig arbeiten. Starttermin ist immer der erste September eines jeden Jahres. Schicke uns einfach rechtzeitig Deine Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Lichtbild und Lebenslauf zu. Wir melden uns umgehend bei Dir und laden Dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch/Vortanzen ein. mehr erfahren…

Zumba-Instuctor m/w/d

Sport und Fitness hatten schon immer einen sehr hohen Stellenwert in Deinem Leben.

Du liebst Tanzen, hast eine Ausbildung zum Zumba-Instructor und bist total motiviert zum Unterrichten, dann bewirb Dich einfach bei uns.

Praktikanten m/w/d

Schulabschluss! Und jetzt?

 

Viele junge Menschen wissen nach der Schule noch nicht genau, wie ihr berufliches Leben starten soll.

Wir bieten in unserer Tanzschule Orientierungs-Praktika für bis zu 11 Monate an.
Du lernst einen mittelständischen Betrieb kennen, arbeitest in einem motivierten Team und erledigst verantwortlich kleine Aufgaben. Du erhältst Einblick in die verschiedenen Unterrichte und assistierst dem Tanzlehrer/in.

Du solltest gerne mit Menschen in unterschiedlichem Alter zurecht kommen, freundlich und aufgeschlossen sein, gerne lachen und natürlich das Tanzen lieben.
Idealerweise hast Du selbst schon Tanzkurse besucht.

Bei guter Eignung ist sogar die Umwandlung des Praktikums in einen Ausbildungsvertrag möglich, und Du wirst zum Tanzlehrer/in ADTV ausgebildet.

 

Interesse? Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail und wir laden Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.