UND ES GEHT WEITER…

Mit viel Spannung, Bangen und Hoffen haben wir in den letzten Wochen die aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus verfolgt. Wir alle erlebten eine Informationsflut in die unterschiedlichsten Richtungen. Nach 11 Wochen Schließung können wir nun unsere Tanzschule am 2. Juni wieder öffnen.
Wir waren während unserer Schließung sehr aktiv und haben nicht nur durch unseren Online-Unterricht den Kontakt zu Euch gehalten, sondern auch die Tanzschule für die Wiederöffnung regelrecht „umgerüstet“ denn, Eure und auch unsere Sicherheit steht an erster Stelle, und nur, wer sich sicher fühlt, fühlt sich auch wohl.
Alle Paare und Solo-Tänzer/d, bei denen sich durch die Hygiene- und Sicherheitsregeln am gewohnten Kurssystem Änderungen ergeben, werden von uns direkt informiert.

Wir sehen uns!

Video