Corona-Update

Liebe Tänzer/innen, liebe Freunde,
die neuen gesetzlichen Beschlüsse stellen uns erneut vor große Herausforderungen.
Solange wir keine anderen verbindlichen Aussagen der Behörden bekommen, bleibt unsere/Eure Tanzschule ab dem 2. November leider geschlossen. Diese Schließung wird voraussichtlich bis zum 10.01.2021 andauern.

Wir wissen, dass Ihr Euch in den letzten Wochen und Monaten seit der Wiedereröffnung im Juni bei uns sicher und wohl gefühlt habt. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass dies so bleibt!
Ein zusätzlich wichtiger Schritt in diese Richtung ist unser Umzug in neue, noch größere Räumlichkeiten. Der Umbau dazu ist in vollem Gange, und wir lassen Euch gerne daran teilhaben, indem wir immer wieder Fotos oder kleine Videos von den Fortschritten in nächster Zeit auf unserem öffentlichen Facebook-Account posten.

Wir danken Euch, für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und Eure Treue.

Bleibt bitte gesund und uns weiterhin treu🍀
„Man muss das Leben tanzen“
Euer Tanzschule-Team