Rund 100 Paare aus 20 Tanzschulen trafen sich am Samstag, 16. Februar `19 zum Movement Dancing Cup in Eisenberg in der Pfalz. Traditionell richtet die Tanzschule „Tanzwelt Movement“ dieses Tanzschulturnier jedes Jahr im Februar nach den Richtlinien des Deutschen Amateur Turnieramtes, kurz „DAT“, aus. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen tanzen die sich gegenseitig anfeuernden Paare mit viel Spaß ihre einzelnen Turniere.
Dieses Jahr mit dabei: 3 Paare aus dem Turnierteam unserer Tanzschule. Für 2 Paare war es das erste Turnier überhaupt, und so begleitete unsere Trainerin Uli Haupt als Teamcoach unsere Abordnung. Noch am späten Abend meldete sie völlig begeistert eine Turnierbilanz, die sich sehen lassen kann:

Sonja & Michael H7 Standard M-Reihe 4. Platz
Eva & Jörg H6 Latein A-Reihe 4. Platz
Sonja & Michael H7 Latein A-Reihe 2. Platz
Carina & Marco H6 Latein M-Reihe 3. Platz

Wir gratulieren unseren Paaren ganz herzlich zu diesem grandiosen Erfolg und drücken jetzt schon die Daumen für die Landesmeisterschaft im Mai in Walldorf!