Ettlinger Paare mischen ganz vorne mit!

15. Juni, Deutsche Meisterschaft der Tanzschulen im Mannheimer Rosengarten – eine ganz neue Erfahrung für unsere Paare!
Auf den Gängen: ein Marktplatz vieler Aussteller und Hersteller von Tanzsport-Artikeln, wie z.B. Bekleidung und Schuhen; in den Sälen: ein Großturnier auf bis zu 5 Tanzflächen gleichzeitig, wo die unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen ihre Turniere tanzen.
Die Herausforderung: Man muss sich zurecht finden, den Überblick behalten und dann, wenn das Turnier startet, wieder die Ruhe finden, um den Fokus auf das eigene Paar-Tanzen halten zu können.
Unsere Paare haben genau das bravourös gemeistert! Sonja & Michael, die amtierenden Landesmeister Standard, sowie Carina & Marco, Vize-Landesmeister Latein, wurden beide mit der Bronzemedaille in ihrer Leistungsklasse belohnt. Herzlichen Glückwunsch, wir sind so stolz auf Euch!!!
Fast schon zur Tradition geworden ist unser gemeinsames Abendessen beim „Griechen“ nach einem langen Turniertag. Mit viel Gelächter werden dort nochmal die kleinen und ganz großen Momente des Tages verarbeitet, und das Fazit lautet stets: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Nur keine Hemmungen 😆 : Unser Turnierteam freut sich jederzeit über Zuwachs!
Wer Lust hat, sein Tanzen qualitativ zu verbessern oder sogar um die aufregende Komponente „Turnier“ zu erweitern, der ist herzlich eingeladen bei einem Training unserer Turniergruppe mitzumachen!
Die Trainingszeiten findet Ihr hier.