Liebe Tanz-Freunde, liebe Kunden, liebe Partner,

2019 war ein unglaubliches Jahr! Eure Begeisterung fürs Tanzen hat unseren Enthusiasmus für unseren Beruf noch beflügelt.
Wir haben zusammen eine Menge spannender Projekte, Workshops und Tanzkurse umgesetzt und auch sportliche Erfolge gefeiert, die uns in der Rückschau fragen lassen: Wie war das nur möglich? Wo soll uns das noch hinführen? Aufs Parkett, natürlich!
Viele neue Paare haben den Weg zu uns in die Tanzschule gefunden und sich vom „Virus Tanzen“ infizieren lassen. Dagegen haben wir zwar keine Medizin, dafür nur eine einfache Antwort: da willst du hin! Unser Motto – auch für das kommende Jahr.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Treue und wünschen Euch auch zukünftig viel Tanzspaß bei uns im TanzCentrum Ettlingen. Bleibt gesund und lasst die Erfüllung Eurer ganz persönlichen Wünsche und Träume zu.
Gemeinsam werden wir auch 2020 wieder große Tanz-Momente erleben – darauf freuen wir uns!

Ingo Kemper und Team

Wir haben Betriebsferien.
In der Zeit vom 20.12.19 – 06.01.20 sind wir in dringenden Fällen ausschließlich per Mail erreichbar!