Blog
1815
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-1815,page-parent,bridge-core-2.6.2,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Bereits seit Juni 2020 ist TanzCentrum Ettlingen ein hygienezertifizierter Betrieb und führt unter den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen regelkonform seine Tanzunterrichte durch. Unsere Klimaanlage arbeitet auf dem modernsten Stand der Desinfektions-Technik und ist mit einem Keime-, Viren- und Bakterien- abtötendem System ausgestattet. Immer aktuell informiert werden Sie durch unser...

Liebe Tänzer/x, Freunde und Geschäftspartner/x, vor einem Jahr an gleicher Stelle hätte niemand für möglich gehalten wie sehr unsere gewohnte Lebensweise in 2020 aus der Bahn gerät. Eine bekannte Tanzfigur im Jive beschreibt zutreffend, was wir durchlitten haben und immer noch erleben: „Stop & Go“, ein Reagieren...

Corona Update Liebe Tänzer/innen, liebe Freunde, die neuen gesetzlichen Beschlüsse stellen uns erneut vor große Herausforderungen. Solange wir keine anderen verbindlichen Aussagen der Behörden bekommen, bleibt unsere/Eure Tanzschule ab dem 2. November leider geschlossen. Diese Schließung wird voraussichtlich bis zum 10.01.2021 andauern. Wir wissen, dass Ihr Euch in den...

Tanzen in Zeiten von Corona Für viele Paare unserer Tanzschule war unser Online-Unterricht in Form von kniffligen kleinen Tanzrätseln ein willkommener Zeitvertreib in einer schwierigen Zeit. Seit dem 2. Juni sind wir nun wieder live für Euch da. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für Eure...

Außergewöhnliche Situationen brauchen kreative Ideen! "Die Online-Tanzstunde" Wer von unseren Mitgliedern noch nicht angeschlossen ist und gerne dabei sein möchte, schreibt uns einfach eine eMail und besucht uns auf Facebook....

Liebe KundInnen, liebe TänzerInnen, obwohl wir bis Mittwoch (11.03.) noch „positiv" in die Zukunft gesehen hatten, mussten wir uns aus aktuellem Anlass schweren Herzens dazu entschließen unseren Ball zu verschieben. Meine Haltung und Positionierung zu unserer Veranstaltung habe ich in den letzten beiden Wochen deutlich gemacht. Ich möchte...